Freude am Leben!

am grossen Fest der Rheintaler Chöre

Definitive Anmeldung: mitmachen und mitsingen ...

Hocherfreut!! Haben überraschend viele prov. Anmeldungen erhalten. Das könnte unsere Grenzen sprengen. Absagen machen wir sehr ungern.  So berücksichtigen wir den Eingang der nun definitven Anmeldung sowie die Zugehörigkeit zu unserer Chorvereinigung Rheintal. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2018. Doch wollt ihr dabei sein, dann nicht zögern!!

......und HIER CLICKEN «Reglement für das "Singen vor Experten"»

AUSGEBUCHT!!!!

BITTE KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN!!!!

Schön und schade zugleich. Das Echo auf unser kommendes Gesangsfest war überraschend gross und so müssen und dürfen wir uns mit einem Luxusproblem plagen. Äusserst ungern und widerwillig mussten leider Absagen erteilt werden. Für die Teilnehmenden wird's ein tolles Fest.

 

Der einfachste Weg für euren Chor, sich nun definitiv anzumelden und euch einen Platz zu sichern. Einfach ausfüllen und abschicken. Eine Bestätigung folgt in Kürze.

Das Anmeldeformular wurde entfernt!